Jhemp Hoscheit
Vanessa Staudt

Monsteren am Gaart

Luxemburgische Fassung
32 Seiten, farbig illustriert
220 x 260 mm
Gebunden



ISBN 978-2-87954-197-6

14,00 €


Preise



Inhalt

Die Marienkäfer Miri und Jodi verstehen sich eigentlich sehr, sehr gut miteinander und haben beim Spielen meistens viel Spaß. Nur manchmal gibt es Ärger: Jodi kann nämlich ein ganz schöner Angeber sein und behaupet, er hätte nie vor irgendetwas Angst. Das will Miri natürlich nicht auf sich sitzen lassen: Obwohl er eigentlich immer ziemlich viel Angst hat, will er seinem Freund beweisen, dass er auch mutig sein kann. Und so macht er sich eines Tages ganz allein auf den Weg über den Zaun in den Nachbargarten. Ob das eine gute Idee ist? Was sind das für schreckliche Sachen, die Miri im fremden Garten entdeckt? Gibt es dort tatsächlich Monster?



Pressestimmen

LUXEMBURGER BUCHPREIS 2008: Bestes Kinderbuch




autor

Jhemp Hoscheit

mehr erfahren

bücher des autors

Sorry fir deen Duercherneen

mehr zum Buch

autor

Vanessa Staudt

mehr erfahren

bücher des autors

Ech si kee béise Wollef

mehr zum Buch