Autor

Marc Angel

Marc Angel, 1960 in Diekirch geboren, studierte Grafik in Köln. Er arbeitet heute als selbstständiger Künstler, Grafiker und Verleger, daneben war er Texter, Komponist, Sänger und Gitarrist diverser Bands.

Er schreibt eigene, zum Teil illustrierte Prosatexte und Gedichte, Comics und Graphic Novels, ist aber auch als Übersetzer und Illustrator tätig. U. a. illustrierte er mehrere Werke von Emil Angel, seinem Onkel. Die, in Zusammenarbeit mit Samuel Hamen entstandene, Graphic Novel Zeeechen wurde 2020 mit dem Lëtzebuerger Buchpräis in der Kategorie Literatur ausgezeichnet.

Bei den Éditions Guy Binsfeld ist bisher erschienen: Zeeechen (2019), in Zusammenarbeit mit Autor Samuel Hamen.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

100 % SICHERE ONLINE-ZAHLUNGSIX Payment Services

Versand binnen 48 Stunden**2 Werktage

ABHOLUNG BEIM VERLAG VOR ORTLUXEMBOURG-BONNEVOIE