Autor

Jean Schoos

Jean Schoos, 1947 in Luxemburg geboren, studierte Chemie und Physik in Heidelberg, bevor er zu Psychologie und Soziologie wechselte. Nach seiner Rückkehr nach Luxemburg nahm er 1978 den Posten als Direktor des Jongenheem, einer sozialen Einrichtung für Kinder und Jugendliche, an, den er bis zu seiner Pensionierung 2011 innehatte.

Die Krimiserie Gudde Gendaarm, béise Gendaarm ist sein literarisches Debüt und erschien bei den Éditions Guy Binsfeld. Es besteht aus den einzelnen Werken Den drëtte Schlëssel. Dem Fischbach säin éischte Fall (2016), Schaarf Munitioun. Dem Fischbach säin zweete Fall (2017), Déidlech Ofgrënn. Dem Fischbach säin drëtte Fall (2018), Operatioun Meedag. Dem Fischbach säi véierte Fall (2019).

WEITERE INFORMATIONEN

Zeigt alle 4 Ergebnisse

100 % SICHERE ONLINE-ZAHLUNGSIX Payment Services

Versand binnen 48 Stunden**2 Werktage

ABHOLUNG BEIM VERLAG VOR ORTLUXEMBOURG-BONNEVOIE