Autor

Jay Schiltz

Jay Schiltz, 1958 in Steinfort geboren, arbeitete u. a. als Journalist beim luxemburgischen Fernseh- und Radiosender RTL sowie beim Rundfunksender Radio 100,7. Er schrieb Texte für das Theater und das politische Kabarett und trat mit eigenen Programmen auf.

Ab dem Jahr 2000 begleitete er regelmäßig Schüler auf Studienreisen nach Auschwitz. Außerdem war er Vizepräsident der Vereinigung Témoins de la deuxième génération. In diesem Zusammenhang ist auch seine Erzählung Aschengänger (2003) entstanden, die bei den Éditions Guy Binsfeld erschienen ist.

Jay Schiltz starb am 20. Mai 2020.

WEITERE INFORMATIONEN

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

100 % SICHERE ONLINE-ZAHLUNGSIX Payment Services

Versand binnen 48 Stunden**2 Werktage

ABHOLUNG BEIM VERLAG VOR ORTLUXEMBOURG-BONNEVOIE