Autor

Charel Meder

Charel Meder, Jahrgang1966, hat Geschichte und Literaturwissenschaften in Luxemburg und in Freiburg i. Br. studiert. Er ist Lehrer am Athénée de Luxembourg sowie Autor von Prosatexten, Theaterstücken und Hörspielen.

Seine Novelle Aname (2016, Op der Lay) wurde in der Kategorie Literatur mit dem Lëtzebuerger Buchpräis ausgezeichnet, sein Hörspiel CyberTrappEd (2017) erhielt den 100,7 Radiopräis und sein Theaterstück Geheimdienstkönige den 2. Preis im Concours littéraire national.

Bei den Éditions Guy Binsfeld ist bisher erschienen: Schortgen – En Eisefrësser an der Chamber (2022) in Zusammenarbeit mit Marc Angel.

WEITERE INFORMATIONEN

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

100 % SICHERE ONLINE-ZAHLUNGSIX Payment Services

Versand binnen 48 Stunden**2 Werktage

ABHOLUNG BEIM VERLAG VOR ORTLUXEMBOURG-BONNEVOIE