Autor

Thomas Schoos

Thomas Schoos, 1981 in Luxemburg geboren, studierte Sozial- und Politikwissenschaften sowie Kulturjournalismus in Berlin. Er arbeitete als PR-Manager, Content Strategist, Redakteur, Storytelling Coach und Kommunikationschef, seit 2020 ist er Conseiller de gouvernement im Umweltministerium.

Thomas Schoos ist Herausgeber verschiedener Publikationen und Autor journalistischer Beiträge, Essays, Liedtexte und Kinderbücher.

Sein Kinderbuch WOOOW!!! Luxemburg, mit Illustratotionen von Keong-A Song, erschien 2017 in den vier Sprachen Deutsch, Französisch, Luxemburgisch und Englisch bei den Éditions Guy Binsfeld und wurde 2018 mit dem Lëtzebuerger Buchpräis in der Kategorie Kanner- a Jugendbuch ausgezeichnet.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

100 % SICHERE ONLINE-ZAHLUNGSIX Payment Services

Versand binnen 48 Stunden**2 Werktage

ABHOLUNG BEIM VERLAG VOR ORTLUXEMBOURG-BONNEVOIE