zurück zur übersicht

Max Kuborn

Max Kuborn wurde 1952 geboren. Erste Koch-Erfahrungen machte er schon in jungen Jahren als Pfadfinder bei den "Diables Mauves". 1995 übernahm er von Marc Olinger die RTL-Fernsehsendung "De Kichechef". Zudem produzierte und moderierte er die RTL-Sendereihe "Vum Maart op den Dësch". Seine zweite große Leidenschaft konnte er ebenfalls bei RTL ausleben: Als erster Luxemburger "Wetterfrosch" präsentierte Max Kuborn viele Jahre lang das Wetter im Großherzogtum. Für Max Kuborn sind das Wetter und die damit verbundenen Jahreszeiten eng mit seiner Kochleidenschaft verknüpft, kein Wunder also, dass sein erstes Kochbuch unter dem Titel "Kache bei all Wieder" erschienen ist.


Erschienen bei Editions Guy Binsfeld

Kache bei all Wieder

mehr zum Buch

weitere titel des autors

Kache bei all Wieder

mehr zum Buch