Michel Clees

Abreise – Notizen zur Liebe

96 Seiten, 134 x 210 mm
Gebunden mit Schutzumschlag



ISBN 978-99959-42-05-2

21,90 €


Inhalt

Der Schauspieler, Schriftsteller und Liedermacher Michel Clees schreibt in seinem neuesten Werk in einer sachlichen Bestandsaufnahme über die Liebe und die Sprachlosigkeit zu zweit.

 

Ein älterer Herr begegnet auf einer Zugreise, deren Ziel nicht bekannt ist, einer jungen Frau. Gestört wird die sich langsam entwickelnde Zweisamkeit durch einen dritten Fahrgast im Zugabteil ... Ein Mann betrachtet seine verblichene Schönheit und sein Leben im Badezimmerspiegel, während seine Frau im Nebenzimmer unbemerkt abreist.Die gemeinsame Reise eines Liebespaares bricht durch einen Sturz ganz nebenbei und alltäglich auseinander.

 

Jede Abreise ist anders. Doch niemand reist ohne Verheißung ab. Wir laden Sie ein, zu einer feinfühligen literarischen Reise auf den Spuren der Liebe.




autor

Michel Clees

mehr erfahren

bücher des autors

Die Nächte

mehr zum Buch